Akkuparts24.de

Top Angebote zeige alle

Unsere Bestseller zeige alle

Akkuparts24.de - Dein Shop für Akkus, Batterien und Ladegeräte!

In unserem Batterie Shop findest du die aktuellen Akkus und Batterien der Markenhersteller wie Sony, Panasonic, Samsung, LG, A123, Saft, Tadiran usw.
Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der Lithium-Ionen (Li-Ion) Akkus. Selbstverständlich führen wir aber auch gebräuchliche
Haushaltsbatterien wie Mignon (AA), Micro (AAA) oder 9V-Blocks sowie die gängigsten Typen im NIMH und NICD Bereich.

Wir fertigen Ersatzakkus auch speziell nach Kundenvorgabe; z.B. für Zahnbürsten, Rasssierer, Gartengeräte, Akkuschrauber, Golf-Trolleys etc..
Sollte ein Akkutyp nicht gelistet sein, fragt ihn einfach bei uns an!

Weiter führen wir Ladegeräte von Ansmann, Piktonik, Nitecore, Bosch, und High Power sowie E-Bike-Akkus von Bosch.

Sollten Sie ein von Ihnen gewünschtes Produkt aus dem Bereich Akku, Batterien, Ladetechnik nicht ins unserem Akku-Shop finden,
schickt uns gerne eure Anfrage. Wir werden dann schnellstmöglich versuchen unser Angebot zu unterbreiten.

News zeige alle

Kundenbewertungen

Der Preis der Power


28.11.2015, Anonym

Bosch PSR 10,8V Li-Ion Ersatz-Akku mit Murata (Sony) Markenzellen 2,1 Ah

Der Einbau erfordert etwas Fummelei, weil die Akkus wegen der höheren Kapazität minimal größer sind als die Originale (2,0 Ah gegenüber 1,5 Ah). Ansonsten macht das Akkupack einen soliden Eindruck und hat nach dem Einbau auch problemlos funktioniert.
1A


18.07.2019, Anonym

LG INR20650HG6 3000mAh 30A LiIon Akku Zelle

Für mich der optimale Akku für meine gestackten Mods bei .4 Ohm. Den 18650ern von der Leistung her deutlich überlegen und von den Ampere her noch reichlich Sicherheitsreseve.
Sehr gute Zelle leichte mängel bei der Verpackung


11.06.2018, Anonym

Samsung INR18650-25R 3,6V 2500mAh Li-Ion-Zelle

Die Zellen sind in einem guten Zustand. Innenwiderstand und Kapazität sind bei allen 60 Zellen so gut wie identisch. Die Lieferung war super schnell. Was nicht ganz optimal gewesen ist, war die Verpackung der Zellen. Der Karton in dem die Zellen ware ist nicht ganz mit Zellen ausgefüllt gewesen. Zwar wurden die Zellen durch eine Papgitter getrennt aber einigen Zellen sind dort...